change language
SPINNER Automation
21.02.2018

Agil auf der Überholspur!

16.10.2018 Neuer Termin, neue Chance sich mit uns auf den agilen Weg zu begeben

 

 

Riskiere einen Blick hinter die Kulissen einer agilen Transformation. Diese Veranstaltung bringt Dich weiter, wenn Du selbst eine agile Transformation in Deinem Unternehmen starten möchtest, darüber nachdenkst, oder Dich schon auf den Weg gemacht hast.

 

 

 

 

FEEDBACK zu vorangegangenen Veranstaltungen: 

 

„Für mich war der Tag unheimlich wertvoll. Ich konnte das Ganze auch mal in der Praxis sehen und nicht nur theoretisch, so wie man es meistens präsentiert bekommt. Ich fand es super, wie offen SPINNER automation gezeigt hat, was geklappt hat und was halt auch in der Vergangenheit schief gelaufen ist. Der Tag kam für vi2vi absolut zum richtigen Zeitpunkt und ich bin sehr froh, hierher gekommen zu sein.“
- Jennifer Petzold, Leitung Projektmanagement, vi2vi GmbH

„Der Tag war sehr authentisch und hat großen Spaß gemacht. Man spürt im Unternehmen an allen Ecken, wie die Philosophie gelebt wird und es war sehr erfrischend zu hören, wie ihr selbst dahinter steht.“
- Matthias Gessler, Geschäftsführer von Gessler & Bolch AG

„Ich bin mit relativ wenig Vorwissen in diesen Tag rein gebracht worden, nach dem Motto „komm mal mit, guck es dir an“. Es ist heute einiges klarer geworden und einige Fragezeichen sind zu Ausrufezeichen geworden.“
- Andreas Winkler, Teamleiter Technik, vi2vi GmbH

"Der Tag war offen, transparent und locker. Im Nachmittags-Workshop haben die Köpfe gequalmt und die qualmen in nächster Zeit noch weiter.“
- Ralf Burgemeister, Stellv. Niederlassungsleiter Dieburg, Gratz Engineering GmbH

Der Tag war sehr interessant und unerwartet offen. Es gibt nicht viele Unternehmen, die eine Nachbesprechung für einen solchen Teilnehmerkreis am echten Projekt und mit echten Zahlen durchführen. Diese war ein absoluter Gewinn."
- Martin Speidel, Director, CTO, Schiller-Automation

 Hier geht es zu weiteren Informationen und den Tickets!


Webdesign München - net-n-net